Nachruf an Steve Irwin

Startseite Foren Sonstiges Nachruf an Steve Irwin

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #5453 Antworten

    Pete
    Teilnehmer

    My Achievements

    • Themen 156
    • Antworten 1163

    Viele von euch kennen Steve Irwin aus dem Sonntag Nachmittagsprogramm. Den meisten dürfte der quirlige, manchmal auch etwas überdrehte Australier mit den khaki Klamotten bekannt sein. Zuegeben, etwas riskant waren seine Stunts mit den giftigen Schlangen schon, von den Krokodilen mal ganz zu schweigen….aber dennoch war das Risiko seiner Meinung nach abschätzbar. Damit hat er letztendlich auch recht behalten. Seiner Aufklärungsarbeit haben es viele Leute , vor allem die junge Generation zu der ich mich auch durchaus noch zähle, zu verdanken, dass Schlangen, Spinnen und ähnliche Tiere nicht nur als Ekelviecher, sondern als nützliche Lebewesen betrachtet werden. Umsomehr schmerzte es mich heute morgen im Internet zu lesen, dass Steve Irwin tödlich Verunglückt ist. Der Vorfall ereignete sich vor der Küste Australiens während der Aufnahmen zu einem neuen Dokufilm. Hierbei wurde Steve von einem Stachelrochen tötlich verletzt (mitten durchs Herz…). Er hinterläßt eine Frau und zwei Kinder.

    Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

    #6893 Antworten

    ArturO
    Administrator

    My Achievements

    • Themen 7
    • Antworten 137

    Ich finde es ausserordentlich Ironisch, dass Steve durch einen Rochen getötet wurde. In seiner Show hat er sich stets mit gefährlichen Tieren umgeben wie Krokodilen und Giftschlangen.

    Die meisten konnten es wohl zuerst garnicht glauben, dass Steve gestorben ist. Schon Jahre zuvor gab es Gerüchte um seinen Tod die jedoch nie bestätigt worden sind. Auf vielen Seiten konnte ich KOmmentare wie „Is der nicht schonmal gestorben“ lesen.

    Steve ist für mich eine Legende !!!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Nachruf an Steve Irwin
Deine Information:




:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...