Nächtliche Terroristen

Startseite Foren Fangberichte Nächtliche Terroristen

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #5852 Antworten

    Pete
    Teilnehmer

    My Achievements

    • Themen 156
    • Antworten 1163

    Vorweg, den kompletten Bericht zu der Story gibts demnächst auf Angeln-24.de
    Nachts am Wasser. Meist ist es ruhig, gelegentlich mal ein Quaken oder ein Huschen. Ansonsten schläft (fast) alles. Dieses Jahr beim Zelten am Wasser war dem ganz und gar nicht so. Die Frösche haben ein Konzert von sich gegeben, dass vom akkustischen Pegel her einem Böhse Onkelz Konzert in den vorderen Riegen gleicht…ok, leicht überzogen aber dennoch übelst laut. Was man sich vll. unter wildromantisch vorstellt artete bei dieser Session in schlafraubendes Geplärre aus. Und so sehen die Täter aus, oder zumindest so ähnlich. Es handelt sich hierbei um einheimische Seefrösche…

    PS: Liebe Tierschützer, den Tieren gehts gut. Es handelt sich hierbei nur um Exemplare die sich in den Maschen des Keschers des Nachts verfangen hatten.

    Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Antwort auf: Nächtliche Terroristen
Deine Information:




:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...