Neckar bei Stuttgart (Sommer 2006)

Startseite Foren Flüsse Neckar bei Stuttgart (Sommer 2006)

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Leo vor 13 Jahre.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #5452 Antwort

    Leo
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 42
    • Antworten 83

    -Der Neckar bei Stuttgart-

    Als wärmster Fluss Deutschlands ist der Neckar mit seinen rekordverdächtigen Karpfen und Wallern oft in den Schlagzeilen der Anglermagazine. Die großen Barsche, die guten Zander-, Döbel- und allgemein Weißfischbestände sollen auch nicht unerwähnt bleiben.

    Auch wenn er anglerisch sehr interessant ist, einen Schönheitspreis wird er mit den meisten öde begradigten Gewässerstrecken und seinen Schleusen, verdreckten Brücken und Wehren in und um Stuttgart nicht gewinnen, aber auch Großstadtflüsse haben ihre Vorzüge, soweit zumindest mein Standpunkt zum Neckar. Dieses Jahr konnte ich zwar noch keinen einzigen Angeltag am Neckar verbuchen, doch eine Feeder-/Wallersession hat am Neckar seinen ganz besonderen Reiz und gehört jedes Jahr zum Standardprogramm.

    Anbei eine Bilderserie, die ich auf meinem abendlichen Weg zum Bahnhof gemacht habe. Sogar zwei große raubende Döbel ließen sich blicken, leider nicht in der passenden Entfernung!

    [photos: (C) http://www.fishing-photos.de]

    Grüße aus Deutschlands Süden,

    Leo

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Antwort auf: Neckar bei Stuttgart (Sommer 2006)
Deine Information:




:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...