Nudeln mit Lachs Sahne Sauce

Startseite Foren Fischverwertung Nudeln mit Lachs Sahne Sauce

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Kiki vor 11 Jahre, 10 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #5652 Antwort

    Kiki
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 12
    • Antworten 15

    So nunmal ein Spezialrezept für Paradox

    Lachs – Sahne – Soße zu Nudeln

    Zutaten:

    500 g Nudeln (Tagliatelle …)

    500 g Lachs (tiefgekühlt)

    Butter

    2 Becher Sahne

    2 TL Gemüsebrühe (instant)

    2 TL Tomatenmark

    Pfeffer (am besten weiß)

    Zubereitung:

    Den Lachs lässt du auftauen. Wenn er noch ganz leicht gefroren ist, wäscht du ihn und schneidest ihn in kleine Würfel (aber nicht zu klein).

    Die Nudeln kochst du in der Zwischenzeit.

    Danach schmeißt du etwas Butter in einer Pfanne und erhitz sie, den Lachs rundum anbraten (ca. 5 Min.). Sahne dazu gießen.

    Mit Brühe, und wenn du magst mit etwasTomatenmark und Pfeffer abschmecken, nochmals aufkochen

    FERTIG großes Grinsen großes Grinsen

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Antwort auf: Nudeln mit Lachs Sahne Sauce
Deine Information:




:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...