Ostsee – Camping und Angeln unter einen Hut zu bringen?

Startseite Foren Meere Ostsee – Camping und Angeln unter einen Hut zu bringen?

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 17 Jahren von Pete.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #5605 Antworten

    Joerg
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 12
    • Antworten 182

    Hallo ihrs

    dieses Jahr steht Ostsee Camping auf dem Wunschzettel meiner besseren Hälfte.

    Jetzt suche ich verzweifelt nach einer Möglichkeit, das mit guten Angelmöglichkeiten

    zu verbinden…hat jemand Tipps?

    Die besten Campingplätze liegen – logischerweise – in Flachwasserbuchten, da is

    ned viel mit Angeln, nichtmal mit 200g Montagen kommt man da in die tieferen

    Abschnitte.

    #8021 Antworten

    Pete
    Teilnehmer

    My Achievements

    • Themen 156
    • Antworten 1163

    hmm meine erfahrungen was ostsee betrifft beschränken sich leider nur auf den bereich rund um langeland. und da würd ich ehrlich gesagt ned zelten, viel zu windig….

    Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Ostsee – Camping und Angeln unter einen Hut zu bringen?
Deine Information:




:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...