Pellets…

Startseite Foren Karpfen Angeln Pellets…

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  jojo vor 10 Jahre, 10 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #5800 Antwort

    jojo
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 16
    • Antworten 53

    Hallo…

    Ich wollte mal Fragen, ob man auch Pellets Allein Herstellen kann?
    un wie? wieviel, das kosten würde? un ob ihr mir mal einpaar Tricks veraten könntet?
    Weil man bei mir am Gewässer nur mit Pellets und nicht mit Boillies….

    #9634 Antwort

    Pete
    Teilnehmer

    My Achievements

    • Themen 156
    • Antworten 1161

    pellets selber herstellen? soweit ich weiß macht das keiner. die zusammensetzung kannst du im prinzip ähnlich gestalten wie bei den boilies. nur bei der formgebung wirst du probleme bekommen. kauf dir doch einfach welche. 20kg kosten ca 30€. das ist wirklich nicht viel. macht 1,5€ pro kg…da is selbst frolic noch teurer.

    Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

    #9635 Antwort

    Oberregenwurm
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 7
    • Antworten 188

    jo ich denke selbst wenn man die selber macht wird es nicht billiger…und boilies in 4eckige formen drücken, habe ich zwar schon gelesen aber finde ich nicht sehr sinnvoll…

    #9636 Antwort

    jojo
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 16
    • Antworten 53

    xD… Danke….
    dannn werd ich se hald kaufen…

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Antwort auf: Pellets…
Deine Information:




:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...