Petri Heil liebe Anglerkollegen

Startseite Foren Vorstellen Petri Heil liebe Anglerkollegen

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #5908 Antworten

    Toibchen
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 1
    • Antworten 1

    Petri Heil
    ich bin durch mein Mann zu angeln gekommen nach dem ich mich jahrelang gewert habe, jetzt bereue ich es nicht schon früher ja gesagt zu haben es ist ein wunderbares hobby, der jäger sammlertrieb hat mich gepackt. Ich heiße Stephanie, und komme noch aus Berlin es soll aber demnächst nach Niederbarnim gehen, wo ich gerne hobby, kinder und job vereinigen will.

    mein liebling unter den fischen ist tinca tinca

    so das wars erstmal von mir
    hoffe man liest sich hier öfters
    bin gespannt auf den erfahrungsaustausch

    Ich gestehe ich habe noch ein anliegen an euch.
    Wie ich oben geschrieben habe möchte ich gerne mein Hobby, Kinder und Job unter einen Hut bekommen.
    Dafür bräuchte ich eure Hilfe, ich möchte mich mit einem Agelsportfachgeschäft in Niederbarnim selbstständig machen.
    Damit es dazu überhaubt kommen kann, muss ich eine Markterforschung durchführen. Ich werde diese Markterforschung auch face to face durchführen, um ein breiteres Publikum ansprchen zu können wähle ich diesen Weg.
    Deshalb wäre es sehr nett wenn ihr mir helfen könntet.

    Onlinefragebogen

    Hinter dem Link steht mein onlinefragebogen, es sind allgemeine Fragen.
    Es wäre toll wenn ihr den ausfüllen könntet und am ende auf Abschicken drücken könntet. Die letzte Frage ist freiwillig und nicht zwingen notwenig um den Fragebogen Abzuschicken.
    Damit würdet ihr mir sehr helfen, wenn ihr noch fragen habt schreib mich an.

    Vielen Dank im Voraus
    für eure Hilfe
    und Unterstüzung

    #10509 Antworten

    Toibchen
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 1
    • Antworten 1

    So liebe Angelfreunde ich möchte mich erst mal bis hier, für eure Hilfe und für die Tipps die ich von dem einen und anderen bekommen habe ;) recht herzlich bedanken, ihr warte echt eine große Hilfe, für mein vorhaben. :D
    Die Aktion endet heute um 20 Uhr.

    Danke wir lesen uns
    bei andern post

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Petri Heil liebe Anglerkollegen
Deine Information:




:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...