pose

Startseite Foren Montagen pose

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Trout Hunter vor 7 Jahre, 9 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #5586 Antwort

    key
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 8
    • Antworten 13

    hi ich hab mal ein problem beim angel auf plötze oder ähnlichen fischen weis ich nie so richtig was für eine pose und was für ein gewicht denn bei der auswahl heutzutage sehe ich nicht mehr richtig durch ich angle meist in flüssen aberich wüste auch gerne welche in seen

    #7830 Antwort

    hagilein
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 8
    • Antworten 256

    also ich seen. oder eher weihern. davon habe ich erfahrung. wenn ich auf köderfische aus bin nehme ich eine stipppose, evtl als wurfgewicht davor eine wasserkugel wenn ich mit der 1,8m forellenrute unterm baum sitze und nahc oben 1 m platz habe. auf größere nehme ich ebnfalls eine stipppose oder ich gehe auf grund. je nach gewässer. aber immer ne stipp-pose zur feinen bisanzeige wenn ich köfis bis winzige 6 cm fange! (20er haken und ein mais-herz)

    #10713 Antwort

    Trout Hunter

      Also …..ich nehme eine 3M Posen Rute mit 22er Mono schnur dann eine kleine Pose mit 1bis3gramm Tragkraft (Tipp:am besten von HB)einen kleinen wirbel mit 3kg trackkraft und in stehgewässern mach ich über dem Wirbel mein Blei sodass der ködere langsamer absinkt und die rotaugen zum Biss verführt .in Fließ Gewässern verwende ich über und untere den Wirbel Blei weil man keine zeit zu verlieren hat bis der Köder unten ist sonst treibt die Pose zu schnell weg. Dann nehme ich Ein 50 bis 70 cm Vorfach und einen 14 er Haken mit 2bis 4oder 5 Maden .so ziehe ich immer meine rotaugen. Kleiner Tipp noch :wenn es windig ist sehr windig ist feeder ich lieber.
      gruß trout Hunter ps :lass mir auch noch rotaugen im Wasser

    Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
    Antwort auf: pose
    Deine Information:




    :bye: 
    :good: 
    :negative: 
    :scratch: 
    :wacko: 
    :yahoo: 
    B-) 
    mehr...