Pures Schicksal!!!

Startseite Foren Fangberichte Pures Schicksal!!!

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Dominik Nagel vor 7 Jahre, 11 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #5941 Antwort

    Dominik Nagel
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 8
    • Antworten 12

    Am Sonntag den 27.9.2011 ging ich wie üblich von 10-12Uhr Angeln ich fing 5 Forellen und durfte natürlich nur 6 Fische pro Monat Angeln,danach hatte ich entweder nur fehlbisse oder schlecht gehakt,als ich um 11:45 zum lezten mal auswurf bewegte sich die meine Rute die neber mir auf Grund mit einem Tauwurm lag.Perfekter anhiep,der Drill konnte beginnen er zog mir die Schnur des übelstens weg,wir dachten es wäre ein Karpfen,nach 10 Minuten kam er an die oberfläche,ein Aal mein erster Aal,beim keschern gab es ein paar probleme.Als er drausen war konnten wir ihn kaum greifen alsso hatten wir ihn wieder in den Kescher gedrieben,er zuckte der maßen beim außnehmen noch 3 weitere leute ihn festhalten mussten,immer hin war er 85cm lang und 851g nach dem außnehmen schwer.

    #10705 Antwort

    Allrounder
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 10
    • Antworten 53

    Petri kann man da nur sagen!!!!!!
    Bilder???

    #10706 Antwort

    Dominik Nagel
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 8
    • Antworten 12

    Wie macht man die Bilder eigentlich in die Form rein?

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: Pures Schicksal!!!
Deine Information:




:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...