Räucherofen für Selbstabholer

Startseite Foren Sonstiges Räucherofen für Selbstabholer

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #5768 Antworten

    Wolfi carp Hunter
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 6
    • Antworten 36

    servus Hätte da Ein Räucherofen zu verschenken wen ihn jemand möchte ist noch gut erhalten ist mir zu klein geworden mein Großer fast jetzt 75 forellen were schade zum weg werfen ist jetzt ca.1 jahr alt gut für anfänger den ort wo ich wohne ist auf meiner hp zu sehen Beschreibung füge ich unten mit dazu das ihr seht was das für ein ding ist
    Grüße Wolfi

    Grill-Räucherofen mit Klapptür und Sichtscheibe – verzinkt

    Höhe 86 cm
    Breite 46 cm
    Tiefe 28 cm

    Zum Räuchern und Grillen geeignet.

    Zum Grillen wird der Deckel abgehoben und der Glutkasten als Feuerschale eingesetzt. Fertig ist der Grill!

    2 Fischkörbe
    1 Flachrost
    1 Thermometer
    1 Glutkasten

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Antwort auf: Räucherofen für Selbstabholer
Deine Information:




:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...