raubfisch-systeme selbst bauen

Startseite Foren Montagen raubfisch-systeme selbst bauen

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  hagilein vor 12 Jahre, 10 Monate.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #5493 Antwort

    hagilein
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 8
    • Antworten 256

    bei stückpreien von teilweise weit über 5 € lohnt es sich systeme selbst zu bauen… besonders weil eine größe nicht für alles passt.. daher wollte ich fragen ob und wie ihr solche selbstbaut… ich habs heut ma probiert und einfach ein kleines stück holz(für auftrieb beim grundfischen) rund geschnizt und ein tönnschen-wirbel vorne drangeklebt. da kommt dann ein sprengring dran und noch 2 kurze stücke stahldraht mit jeweils einem drilling dran… das holz wird in den fischgeführt und die drillinge im fisch fixiert.. das wars würd mich freun eure erfahrungen zu hören..

    #7122 Antwort

    hagilein
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 8
    • Antworten 256

    baut echt keiner hier sebst raubfisch-systeme selbst?

    #7134 Antwort

    Blauhai
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 28
    • Antworten 190

    Ich bekam über ebay ein 6er Pack für 10 Euro.

    Das ist saubillig!!

    Die hatte die auch selbst gebaut. Sind aber echt super stabil.

    Weiß leider den Namen nicht mehr.

    Aber du hast recht. Warum immer Geld ausgeben? Man kann soviel selbst bauen. Kostet weniger Geld, aber dafür hald auch Zeit.

    Davon hab ich nicht mal im Winter ausreichend

    #7163 Antwort

    hagilein
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 8
    • Antworten 256

    naja an zeit…. keine 5 min fürn system… aber es gibte echt schlimme tage wo man keine minute zeit hat.. selbst als cshüler;)

    #7166 Antwort

    Pete
    Teilnehmer

    My Achievements

    • Themen 156
    • Antworten 1161

    glaub mir, je älter man wird, desto weniger zeit hat man….ist leider so.

    Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

    #7171 Antwort

    Blauhai
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 28
    • Antworten 190

    Naja. Das stimmt nicht ganz. Ab nem gewissen Alter ändert sich das ganz schnell wieder *gg*

    Und HAGILEIN: 5 Minuten für ein System?……………Hallo!!!!! Ich bin handwerklich eine Totalniete.

    #7215 Antwort

    hagilein
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 8
    • Antworten 256

    ich hab ruckzuck ein stück holz geschnitzt, eine öse oder nen wirbel eingeklebt, schnell mit lack überzogen und das drillinge an stahlvorfach machen dauert mit ner richtigen zange und klemmhülsen nich lange… ok der lack muss trocknen, aber da muss ich ja nich dabei sein.. und alles am ende mit nem sprengring verbinden is kein problem… allerdings hab ich auch schon mit 4-5 jahren mich intensiev handwerklich betätigt(nich nur lego), da wir ne dicke fette werkstadt ham wo alles aus holz und metall ensteht…

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
Antwort auf: raubfisch-systeme selbst bauen
Deine Information:




:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...