Rod Pod

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #5613 Antworten

    DrAngst
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 7
    • Antworten 39

    Kann mir jemand ein qualitativ hochwertiges Rod Pod empfehlen, dass am besten noch nicht allzu teuer ist? Was haltet ihr von diesen Komplett Angeboten auf Ebay, bei Askari etc., mit elektr. Bissanzeigern etc. ?

    #8146 Antworten

    Pete
    Teilnehmer

    My Achievements

    • Themen 156
    • Antworten 1163

    hmm naja die besten sind immer noch die von Fox und amiaud. ich besitze das fox europod kit und bin recht zufrieden. außerdem hab ich noch son 4 beiniges alu pod damals für 120€ gekauft. is auch recht gut. is halt die frage was wilslt du damit machen? uu kommt auch ein high pod für dich in frage.

    Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

    #8155 Antworten

    DrAngst
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 7
    • Antworten 39

    Also schaden kann es auf keinen fall, wenn sich das ding zu einem High Pod umbauen lässt…

    #8157 Antworten

    Pete
    Teilnehmer

    My Achievements

    • Themen 156
    • Antworten 1163

    http://shop.angel-domaene.de/product_info.php?info =p910335_Heavy-Spider-Pod.html das hier gibts teilweise schon für 120€ schau mal unter http://www.raven.nl den hab ich auch und den kannst du auch recht passabel zu nem highpod umbauen.

    Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Antwort auf: Rod Pod
Deine Information:




:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...