Rügen

Startseite Foren Meere Rügen

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #5869 Antworten

    in extremo
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 1
    • Antworten 17

    Hi! Leute!
    ich wollte ma fragen wo ich am besten auf rügen angeln kann? außerdem will jetzt ein freund von mir da hoch angeln. (hat aber kein angelschein) ist es möglich auf rügen ohne angelschein zu angeln?! wenn ja, was muss ich mir alles kaufen und wo?!
    bräuchte dirngend antworten auf meine fragen (danke schonmal im vorraus ) ,denn mein kumpel will in ein paar tagen da hoch
    lg
    und
    petri heil

    #10168 Antworten

    Joerg
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 12
    • Antworten 182

    Soweit ich weiß gibts da die begrenzten Touristenangelscheine. Rügen sollte man sich aber vorher erkundigen,
    wo man wann (!!) darf, es gibt einige Gewässer, bei denen das saisonal (!!) unterschiedlich ist.
    Ansonsten: absolutes Anglerparadies!!!

    Was willsten lieber, Süss- oder Salzwasserangeln? Davon dürfte deine Ausrüstung abhängen, denn eine
    für beides wird nicht sinnvoll funktionieren.

    #10172 Antworten

    in extremo
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 1
    • Antworten 17

    also ich wollte im kleinen und großem jasmunderboden angeln. am besten ich fahr da nach bergen und frage mal in der touristeninformation nach wie es um einen touristenangelschein aussieht und wo ich damit angeln kann!?! das ist glaube ich die beste idee oder was meinst du?!
    ich will aale angeln!
    lg

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: Rügen
Deine Information:




:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...