rute von sänger Ultra Tec Trigger 270

Startseite Foren Ruten rute von sänger Ultra Tec Trigger 270

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #5532 Antworten

    forellenfischer
    Gast
    • Themen 82542
    • Antworten 7721

    hallo,

    hat viell jemand von euch diese rute von euch ???

    wenn ja ist sie gut, für welche art zu fischen ist sie eigentl gedacht ???

    hab mir überlegt sie zuzulegen und für den preis von 24,95 nich gerade teuer lohnt es sich??ß

    mfg

    #7412 Antworten

    Pete
    Teilnehmer

    My Achievements

    • Themen 156
    • Antworten 1163

    die rute sieht nicht schlecht aus, hab sie mir gerade angeschaut. aber leider kann ich dir nicht sagen wie sie sich fischen läßt. versuchs doch einfach mal, für den preis kannste nicht viel falsch machen.

    Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

    #7417 Antworten

    forellenfischer
    Gast
    • Themen 82542
    • Antworten 7721

    hab mir die steckrute jetz gekauft

    ist eigentl gut muss sie nurnoch ausprobieren^^

    schlechtes wetter zurzeit da.h. das mit dem angeln is auch n bisschen schlecht.

    mfg

    #7418 Antworten

    hagilein
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 8
    • Antworten 256

    ich hatte irgerntne ultra tec spinnrute in 2,40 m mit 10-30 g wurfgewicht die war geil… hat auch so um die 30€ gekostet.. echt die war genial…

    #8487 Antworten

    Anonym
    Gast
    • Themen 82542
    • Antworten 7721

    also ich hab ne Sänger PRO-T Fast Jig und ich kann sie nur weiter emphelen

    #8493 Antworten

    hagilein
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 8
    • Antworten 256

    die pro T fast jig hat ich auch ma.. in 3-15g.. ich würd zwar damit keine 11g jig-köppe schmeißen, aber die rute war echt genial.. grad für kleine köedr.. ich hab 1,5g wobbler(2cm), die hab ich mit ner 20er schnur bis inne mitte von unsrem weiher werfen können..(ca 15-20m)

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
Antwort auf: rute von sänger Ultra Tec Trigger 270
Deine Information:




:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...