Rutenständer selbst bauen.

Startseite Foren Sonstiges Angelzubehör Rutenständer selbst bauen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #5479 Antworten

    Wildsaufest
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

      Hallo, ich würde mir gerne einen Rutenständer selbst bauen, damit meine Ruten über Winter sicher aufbewahrt sind.

      Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich so ein Ding bauen kann und welches Material ich dafür brauche.

      Vielen dank schonmal.

      #7014 Antworten

      Pete
      Teilnehmer

      My Achievements

      • Themen 156
      • Antworten 1163

      ich hab mir anfang des jahres einen gebaut. dazu brauchst du einfach nur ein paar leisten holz und werkzeugklemmen. ist eigentlich ziemlich einfach. das wichtigste sind ei werkzeugklemmen. die gibt es in jedem baumarkt für wenig geld. ich glaub 10 stück kosten 5€ oder so. so sehen diese werkzeugklemmen aus

      Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

    Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
    Antwort auf: Rutenständer selbst bauen.
    Deine Information:




    :bye: 
    :good: 
    :negative: 
    :scratch: 
    :wacko: 
    :yahoo: 
    B-) 
    mehr...