Sardellen-sterben in Spanien

Startseite Foren Raubfisch Angeln Sardellen-sterben in Spanien

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Pete vor 13 Jahre.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #5473 Antwort

    ArturO
    Keymaster

    My Achievements

    • Themen 7
    • Antworten 137

    Seht euch mal diesen Link an: http://www.zisch.ch/navigation/top_main_nav/NEWS/B oulevard/detail.htm?client_request_contentOID=2031 97

    Ich weiß zwar nicht wiso Spaniens Fische stranden wie Wale, aber die Erklärung dass diese vor Raubfischen geflüchtet sind finde ich etwas seltsam.

    Wenn es sich um Millionen von Fische handelt so denke ich kaum dass diese alle von diesem Fluchtphänomen betroffen sind.

    Einer Unterwasserexplosion hätte ich wohl eher Glauben geschnekt!

    Was haltet Ihr von dieser Meldung?

    #6993 Antwort

    Pete
    Teilnehmer

    My Achievements

    • Themen 156
    • Antworten 1161

    hmmm vll umweltgift, zu flaches wasser das sich zu schnell erwärmt oder einfach ein ähnliches Phänomen wie bei den Lemmingen die sich zu 1000000 von den klippen ins meer stürzen um dort zu sterben.

    Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Sardellen-sterben in Spanien
Deine Information:




:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...