Schleppen vom boot

Startseite Foren Raubfisch Angeln Schleppen vom boot

Dieses Thema enthält 9 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  schnulli vor 12 Jahre.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #5633 Antwort

    schnulli
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 15
    • Antworten 113

    HI ,würde gerne mal wissen wie weit ihr eure Hechtköder hinter dem boot schleppt??

    wobbler und köfi ??

    Habe beim Forellenangeln so um die 7-8 meter probiert und es hat geklappt aber wie sieht es bei

    Hecht und co aus kann mir da jemand helfen?

    MFG

    schnulli

    #8476 Antwort

    Pete
    Teilnehmer

    My Achievements

    • Themen 155
    • Antworten 1161

    ich schlepp meine wobbler meistens mind. 20m hinter dem boot her. eher 30 und 40m. das überzeugt auch mißtrauische fische die ein boot und einen unmittelbar danach geschleppten köder sofort mit gefahr assoziieren würden.

    Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

    #8477 Antwort

    schnulli
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 15
    • Antworten 113

    Danke für den tip .Ist das auch bei köfi so ,oder schleppst du die anders?

    MFG

    schnulli

    #8479 Antwort

    Pete
    Teilnehmer

    My Achievements

    • Themen 155
    • Antworten 1161

    ich fisch eigentlich nur kunstköder.

    Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

    #8480 Antwort

    schnulli
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 15
    • Antworten 113

    benutzt du auch gummifische ?wen ja schleppst du sie mit oder ohne bleikopf ??

    habe bald vor einen Bulldog xxl köder zu kaufen schonmal mit gefischt??

    wen ja welche erfahrung hast du damit gemacht ;laut berichten soll der voll geil sein.

    MFG

    schnulli

    #8490 Antwort

    hagilein
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 8
    • Antworten 256

    hm.. gufi kommt drauf an wie schnell du fährst.. wenn du langsam fährst oder recht flach fischst würde ich nen sehr leichten bleikopp wählen..

    #8495 Antwort

    schnulli
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 15
    • Antworten 113

    Ich habe keinen e motor muss also rudern .

    schleppe eigendlich sehr langsam ,also mit dem jiggen ist das so ne sache

    oder reicht die bewegung beim schleppen aus um den fisch zu überlisten

    MFG

    schnulli

    #8499 Antwort

    hagilein
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 8
    • Antworten 256

    propiers einfach aus. ich würd denn ohne bleikopf und mit leichtem sbiro davor oder mit sehr leichtem jigkopp fischen.. beim rudern ändert sich die geschwindischkeit ja auch und diese bewegung könnte durchaus ausreichen.. wenn nich ruder extra ein wenig „jiggend“.. hau in die paddel, wart nen moment, hau in die paddel un so weiter.. mim ruderboot würd ich allerdings an meine markanten stellen fahn un denn normal werfen..

    #8502 Antwort

    schnulli
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 15
    • Antworten 113

    Das werde ich mal ausprobieren .danke

    #8723 Antwort

    schnulli
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 15
    • Antworten 113

    mit den gufis klappt das noch nicht so ganz bevorzuge im augenblick wobbler und spinner
    habe nen dicken wels verloren da ich nur ne 17ner geflochtene drauf hatte .die schnur ist gerissen wie ein seidenfaden :
    versuche es weiter

    MFG

    schnulli

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
Antwort auf: Schleppen vom boot
Deine Information:




:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...