Seltene Schönheit [Krebs]

Startseite Foren Sonstiges Seltene Schönheit [Krebs]

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #5427 Antworten

    Leo
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 42
    • Antworten 83

    Selten ist er geworden, unser Edelkrebs.

    Dieses Exemplar durfte ich vergangene Pfingsten beim Uli fotografieren, normalerweise lebt er in einem „Freilandbecken“ mit einer dicken Teichmuschel Tür an Tür, umschwirrt von zig Kaulquappen. Er hört auf den Namen Hansi (Ja, der Uli hat ihm tatsächlich einen Namen verpasst ) Die Finger in Bild 1 gehören übrigens nicht zum Krebs, sondern zum Pete!



    Uriges Tierchen!…er wurde nach dem Fotoshooting natürlich wieder sofort in sein Element gesetzt.

    Gruß

    Leo

    #6727 Antworten

    Pete
    Teilnehmer

    My Achievements

    • Themen 156
    • Antworten 1163

    ich entsinne mich grad wie hansi einen kleinen jungen das schrecken lehrte. Hier gehts zum Killerhansi

    Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Seltene Schönheit [Krebs]
Deine Information:




:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...