Seltener Vogel gesichtet

Startseite Foren Fangberichte Seltener Vogel gesichtet

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Pete vor 8 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #5918 Antwort

    Pete
    Teilnehmer

    My Achievements

    • Themen 156
    • Antworten 1161

    Gewässerverschmutzung, Zerstörung des Lebensraumes und Faunenverfälschung haben im letzten Jahrhundert dazu beigetragen, dass immer weniger einheimische Tiere durch unser Land streifen. Auch die heutige Jugend kennt die meisten Tiere nur noch aus Filmen oder Büchern. Was zur Folge hat, dass viele denken eine Kuh sei lila, habe weiße Flecken und aus den Eutern kommt flüßige Schokolade… Es wird quasi eine Generation von Realitätsfremden in diesem Land herangezogen…Umso schlimmer füür den noch kläglichen Rest der einst prächtigen Fauna und Flora.
    Vor einigen Tagen erst konnte ich einen sehr seltenen gefiederten Freund ablichten. Den Brachvogel.

    Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Antwort auf: Seltener Vogel gesichtet
Deine Information:




:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...