Simpson-Wobbler

Startseite Foren Montagen Simpson-Wobbler

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  hagilein vor 12 Jahre, 11 Monate.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #5371 Antwort

    Mauricio
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 17
    • Antworten 74

    was haltet ihr vom folgenden link.ziemlich verrückt:

    http://www.blinker.de/default1.php?http://cm.jahr- tsv.de/blinker/angeln_aktuell/news_2006/meldungen1 /news06_36.php

    #6203 Antwort

    Pete
    Teilnehmer

    My Achievements

    • Themen 156
    • Antworten 1161

    hab ich schon ein paar mal auf ebay gesehen. damit fängt man vielleicht in amerika, da gibts vor allem im meer noch relativ viele fische und die sind dementsprechend aggressiv. hab schon massig bilder von haien mit bierdosen im bauch gesehen. ich würd mir sowas als angler und simpson fan aber eher an die wnd hängen, als in meine köderbox.

    Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

    #6204 Antwort

    ArturO
    Keymaster

    My Achievements

    • Themen 7
    • Antworten 137

    Das erinnert mich an eine Geschichte die mein Fischereischeinausbilder immer erzählt hat. Er hat immer beschrieben wie verückt alle Forellenangler waren indem sie immer neuere Teige ausprobierten, neue Formen, neue Geschmäcker, mit -und-ohne Glitter usw. usw.

    Er jedoch hat alle Angler verblüfft und führt diese mit Gummibärchen vor. Die Forelle ist quasi ein Raubfisch und reagiert auf den Bait, wenn dieser eingezogen wird genauso wie auf ein rotes Gummibärchen.

    Wer also mit diesem Simpson Wobbler was fängt, löst einfach nur den „Fischinstinkt“ aus, welchen den Fisch zum Anbiss verleitet.

    Lustig ist die Angelegenheit sowiso.

    #6205 Antwort

    Mauricio
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 17
    • Antworten 74

    aber was ist wenn homer simpson als kunstköder so richtig fängig ist? muss dann die geschichte der kunstköder und ihrer wirksamkeit neu geschrieben werden? gibt es dann als nächstes sesamstrassen-boilies und könig-der-löwen-blinker? harry-potter-haken??? am besten nicht drüber nachdenken…..

    #6208 Antwort

    Pete
    Teilnehmer

    My Achievements

    • Themen 156
    • Antworten 1161

    nun, gut ist immer das was fängt, egal was….

    Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

    #7053 Antwort

    hagilein
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 8
    • Antworten 256

    hey ich liebe die simpsons die würd ich mur ins zimmer stelln un nich von irgentwelchen hechten zerfezten lassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
Antwort auf: Simpson-Wobbler
Deine Information:




:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...