so..Nordlicht an Bord

Startseite Foren Vorstellen so..Nordlicht an Bord

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #5358 Antworten

    Meister Jaeger
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 2
    • Antworten 11

    Hallo….wollt mich hier dann mal kurz vorstellen.

    Mein Name lautet [entfernt], ich bin 16 Jahre alt und komme aus Neuvrees (Niedersachsen). Ab heute werde ich dann versuchen meinen Aufgaben als neuer Angeln-24 Webautor nachzukommen. Wie’s dazu kam..dass ich hier gelandet bin is ne ganz einfache Geschichte…

    Da gibts nämlich den Pete,

    der chattet anscheinend gern…

    dann gibts den Klaus,

    der macht das auch…

    und die beiden,

    die reden dann gern übers fischen,

    und so kam das dann halt…

    klingt komisch…ist aber nunmal so…

    Alles weitere über mich könnt ihr dann den Steckbriefen entnehmen…

    also, in diesem Sinne..Petri Heil

    #6109 Antworten

    Pete
    Teilnehmer

    My Achievements

    • Themen 156
    • Antworten 1163

    Liest sich wie ein Märchen. Zu schön um wahr zu sein *schnief*

    Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

    #6110 Antworten

    Anonym
    Inaktiv

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 7
    • Antworten 185

    Servus!Noch einer an board!Pete,ich hab mir jetzt doch wieder ne icq adresse gemacht. 266909154.

    #6113 Antworten

    Pete
    Teilnehmer

    My Achievements

    • Themen 156
    • Antworten 1163

    hehe glückwunsch, hastes geschafft. so ziemlich alle von der page haben icq.

    Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

    #6121 Antworten

    Anonym
    Inaktiv

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 7
    • Antworten 185

    Kannst sie ja gleich in meinen Steckbrief reinschreiben.In einer Stunde und 31 Tagen dürfen wir übrigens wieder aufn Ammersee zum Schleppen.

    #6125 Antworten

    ArturO
    Administrator

    My Achievements

    • Themen 7
    • Antworten 137

    Willkommen im Team. Ich kann mich noch genau an deine alte Nug-Angler Page erinnern. Du warst damals ziemlich auf Aal aus. Tja, jeder hat seinen Lieblingszielfisch, die Aale bei mir im Rhein werden leider immer weniger.

    Viel Spass bei uns.

    #6126 Antworten

    Pete
    Teilnehmer

    My Achievements

    • Themen 156
    • Antworten 1163

    ok, hab ich gemacht. du wirst sehen du bekommst massig angebote von groupies leider sind die wenigsten davon weiblich…..naja das ist halt der welten lauf.

    Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
Antwort auf: so..Nordlicht an Bord
Deine Information:




:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...