Spiegelkarpfen im Drill [Fotostory]

Startseite Foren Karpfen Angeln Spiegelkarpfen im Drill [Fotostory]

Dieses Thema enthält 9 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Fischerlein vor 11 Jahre, 11 Monate.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #5399 Antwort

    Leo
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 42
    • Antworten 83

    Eine kleine Fotostory von der letzten Karpfensession (vor etwa 6 Wochen):

    Der Bissanzeiger jault auf, Schnur läuft über den Freilauf ab – der Fisch hat den Köder „eingerüsselt“, ist gehakt und der Drill beginnt!



    Der Karpfen zeigt sich zum ersten Mal:

    Ein Spiegelkarpfen



    Schicke Färbung, oder?



    Nach 3-4 Fluchten zeigt der Fisch seine ganze Pracht…



    …der Drill neigt sich dem Ende



    …und ab in den Kescher!

    Tight Lines!

    Gruß

    Leo

    #6524 Antwort

    Pete
    Teilnehmer

    My Achievements

    • Themen 156
    • Antworten 1161

    Interessant wie wenig text ausreicht um eine gute story abzugeben

    Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

    #6525 Antwort

    Mauricio
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 17
    • Antworten 74

    schick, schick …… sag mal wie schwer war der? und wie gross?

    #6530 Antwort

    Leo
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 42
    • Antworten 83

    Keine Ahnung, den haben wir nicht gewogen oder vermessen. Gewicht und Länge sind bei einem Fisch meiner Meinung nach zweitrangig. Er hatte aber so zwischen 6 und 7 Pfund.

    Gruß

    Leo

    #6534 Antwort

    ArturO
    Keymaster

    My Achievements

    • Themen 7
    • Antworten 137

    Wow – mit welcher Kamera machst du die Fotos. Selbst bei dieser Auflösung sieht das Bild besser als die Realität aus. Das Bild ist stets OPTIMAL Fokussiert und das Wasser sieht so utopisch schön aus.

    Ich denke mal dass du die Bilder digital nachbearbeitet hast. Ich habe aber leider keinen Schimmer wie du das machst. Der Wellengang gläntzt und sticht so hervor und das Wasser das der Karpfen ausspuckt ist so klar. Vielleicht liegt das ja auch am Wasser an dem Fanggewässer ^^

    Ach ja und der Karpfen ist natürlich auch nicht zu verachten

    Wäre interessiert wie du so qualitativ hochwertige Fotos hinbekommst.

    Daumen Hoch !

    #6546 Antwort

    Pete
    Teilnehmer

    My Achievements

    • Themen 156
    • Antworten 1161

    hehe ich hatte die gelegenheit mich davon zu überzeugen das die bilder wenn nur minimal bearbeitet sind, meist mit kontrast etc. das wesentliche an der sache ist das der leo mit einer Spiegelreflex camera arbeitet und zwar mit einer canon Eos 350D und einem sigma 18-200mm objektiv. das wasser wird bei dieser camera fast immer so aufgezeichnet, ohne zutun irgendwelcher graphischer mittel

    Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

    #6839 Antwort

    Anonym

      Hey leutz hat jejemand von euch msn oda knuddels>?

      #7040 Antwort

      hagilein
      Teilnehmer

      My Achievements

      No Achievements Yet!

      • Themen 8
      • Antworten 256

      ich hab icq un glaub auch noch knuddels(wenns nich längst gelöscht wurd)

      #8292 Antwort

      Anonym

        cool,ich hab auch icq.

        meine nummer is 263-787-301.

        könnt mich ja dann ma adden.

        Steven

        #8511 Antwort

        Fischerlein

          hey anonym

          ich hab icq aber das ist nichts der gleichen ist sowas ähnliches

        Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
        Antwort auf: Spiegelkarpfen im Drill [Fotostory]
        Deine Information:




        :bye: 
        :good: 
        :negative: 
        :scratch: 
        :wacko: 
        :yahoo: 
        B-) 
        mehr...