Starnberger See

Startseite Foren Seen Starnberger See

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Wolfman vor 12 Jahre, 5 Monate.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #5540 Antwort

    Günther

      Leider kann man am Starnberger See erst ab April fischen (?)

      Wer vermietet da Ruderboote an Angler zu erschwinglichen Preisen?

      Gruß Günther

      #7485 Antwort

      Pete
      Teilnehmer

      My Achievements

      • Themen 156
      • Antworten 1161

      also ich hab auch noch nicht allzuviele infos gesammelt. aber ich bin grad dabei mit nem kumpel zusammen einen bootsliegeplatz und ein boot zu organisieren. mal sehn ob das was wird.

      Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

      #7549 Antwort

      Anonym

        Das wird sicher was!! Die Hechte können sich schon mal warm anziehen…

        #7589 Antwort

        Forelle
        Teilnehmer

        My Achievements

        No Achievements Yet!

        • Themen 1
        • Antworten 1

        leider war ich noch nie am Starnberger See

        #7692 Antwort

        Wolfman
        Teilnehmer

        My Achievements

        No Achievements Yet!

        • Themen 0
        • Antworten 3

        Letzte Saison vier mal per Tageskarte am Starnberger See gewesen. Vom Ufer aus keine zugängliche Stelle gefunden an der man in ordentliche Tiefen auswerfen kann. Drei mal per Boot (geliehn beim Berufsfischer in Leoni) und mit Hegene, Wurm & Blinker versucht. Ich bin zu doof für diesen See, die Küche blieb kalt. Naja, schee wars trotzdem.

      Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
      Antwort auf: Starnberger See
      Deine Information:




      :bye: 
      :good: 
      :negative: 
      :scratch: 
      :wacko: 
      :yahoo: 
      B-) 
      mehr...