Suche Feederrute

Startseite Foren Ruten Suche Feederrute

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #5796 Antworten

    Kombucha
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

      hi Leute ,

      ich würde mir gerne eine Feederrute zulegen ( bisschen Abwechslung zum Spinnen) allerdings hab ich da nich viel Ahnung davon welche jetzt für mich bzw. mein Gewässer die beste ist. Deshalb wollt ich mal wissen ob ihr mir eine empfehlen könnt.

      Ich angel hauptsächlich im Main bei Frankfurt.

      Vielen dank schonmal im Vorraus.

      #9617 Antworten

      Pete
      Teilnehmer

      My Achievements

      • Themen 156
      • Antworten 1163

      Ui eine Hesse mit an Board^^ Hm ich persönlich Feedere nicht, mal sehn ob jmd anders einen Tipp für dich hat. Aber meines Wissens bauen Browning und Quantum recht gut Feeder Ruten.

      Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

    Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
    Antwort auf: Suche Feederrute
    Deine Information:




    :bye: 
    :good: 
    :negative: 
    :scratch: 
    :wacko: 
    :yahoo: 
    B-) 
    mehr...