Teigangeln

Startseite Foren Friedfisch Angeln Teigangeln

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Pete vor 8 Jahre, 2 Monate.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #5937 Antwort

    Dominik Nagel
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 8
    • Antworten 12

    Was ist die bessere Teig Farbe grün,weiss,gelb oder Bunt?

    MFG

    #10675 Antwort

    Pete
    Teilnehmer

    My Achievements

    • Themen 156
    • Antworten 1161

    Kommt auf das Gewässer an und was du fangen willst.

    Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

    #10676 Antwort

    Dominik Nagel
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 8
    • Antworten 12

    Also es ist ein ca.100 mal 30 meter großer Weier und wollt es eigentlich erstmals mit Forellen Probieren und kann man dies auch an einem Fluss durchführen?!

    #10677 Antwort

    Allrounder
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 10
    • Antworten 53

    Hmm… ich würde mal sagen das die farbe von den Bedinungen (Wetter, Wassertrübung…) abhängt. Balzer hat da ein großes und Qualitativ gutes Sortiment mit dem ich auch schon gute Erfahrungen gemacht hab. Ich hab das ganze an nem Spirolino gefischt und bei uns in nem kleinen Fluss gut gefangen. Ich hab bei der Farbe da das Wasser recht trüb war auf bunte Variation zurückgegriffen und kombiniert.
    Schau einfach mal hier nach: http://www.balzer.de/products.php?pid=846&cid=9

    #10678 Antwort

    Pete
    Teilnehmer

    My Achievements

    • Themen 156
    • Antworten 1161

    Wenns Satzforellen sind die neu eingesetzt wurden kannst dus mit grellen farben versuchen. wenn die Forellen schon etwas länger im Wasser sind und Angler kennen würde ichs mit gedeckteren Farben versuchen.
    Warum versuchst dus nicht mit Spinnfischen? Das ist doch viel spannender… einen Wobbler oder kleinen Gummifisch durchs Wasser zu ziehen ist sicher erfolgreicher weil man damit mehr Strecke macht.

    Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Antwort auf: Teigangeln
Deine Information:




:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...