Tierrätsel

Startseite Foren Fangberichte Tierrätsel

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #5783 Antworten

    Pete
    Teilnehmer

    My Achievements

    • Themen 156
    • Antworten 1163

    An alle aus der Stadt^^
    Wer hat so ein Tier schonmal in life gesehen und kennt es nicht nur aus dem Tierbuch? Ich weiß es ist einfach, aber angesichts einiger repräsentativer Umfragen in denen 76% der jungen Leute meinten eine Kuh sei lila und aus den Eutern kämen Schokoriegel…..

    Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

    #9523 Antworten

    DrAngst
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 7
    • Antworten 39

    Hehe so einen Kameraden hab ich natürlich schon „live“ gesehen nur leider war der schon tot. Aber gut, ich komm auch nicht aus der Stadt, sondern Nord-Ost Oberfranken….

    #9533 Antworten

    icke
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 0
    • Antworten 47

    hab ich schon mal live gesehen, als er seinen Aushub auswarf…. sehr lustig.
    Leblos hab ich auch schon einige gesehen.

    jetzt aber meine Frage, wollte keinen neuen TRead aufmachen:

    Unser Hamster frisst Barsch ! Ist das Normal ?

    Kein Witz. Tochter hat Köderfische gestippt und Daheim einen Barsch in Kleinfingergröße aus Gag dem Hamster hingehalten. Das er Ihre Hand nicht mitgefressen hat, war schon ein Wunder. Das Fischlein war sofort vertilgt.

    2. TEst war der Barsch deutlich größer, so 8 cm, und auch dieser wurde sorfort gierig vom Kopf her ! komplett in aller Ruhe aufgefressen.

    Nur so als Anekdote für unsere Biologen ^^

    Beweisbilder vorhanden ^^

    Das unser Hamster sämtliches Springgetier (Hüpfinsekten) aus Feld und Flur verdrückt ist klar. Wenn er ein Becken mit Muttererde zum budelln bekommt, wird alles durchgepflügt, bis kein Wurm mehr drinn ist….

    Daher hat er immer schwarze Ohren…

    PS: Edit ist Mist

    #9534 Antworten

    Pete
    Teilnehmer

    My Achievements

    • Themen 156
    • Antworten 1163

    ja das problem mit dem edit hab ich auch immer….naja hamster sind ja keineswegs vegitarier sondern eher kleine räuber ;) also von dem her geht sein fischfetisch wohl in ordnung^^

    Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Antwort auf: Tierrätsel
Deine Information:




:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...