Tims 119er

Startseite Foren Fischverwertung Tims 119er

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Blauhai vor 12 Jahre, 10 Monate.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #5500 Antwort

    Blauhai
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 28
    • Antworten 190

    ArturO:

    Hab die Fotos von deinem 119er gesehen. Respekt! Aber schmeckt denn so ein Riese noch. Hab neulich gelesen, dass das Fleisch von so großen Hechten total trocken sein soll. Stimmst du dieser Aussage zu? Bzw. wie bereitest du ihn zu dass es nicht so ist?

    #7181 Antwort

    Blauhai
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 28
    • Antworten 190

    Sorry hab den Fehler schon entdeckt !!

    Ähm………………..ich meine Tim.

    ;)

    #7184 Antwort

    Anonym

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 7
    • Antworten 185

    Also mir hat der besser geschmeckt als ein kleiner 60er Hecht.Der war sehr lecker.Wir haben den in so früchte eingelegt,so ähnlich wie man des in Florida mit den Mahimahis macht und dann noch Fischgewürz drauf getan.Ich fand,dass der besser geschmeckt hat,als kleine Hechte.

    #7193 Antwort

    hagilein
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 8
    • Antworten 256

    ja hechte sind generell nich soooo fettig, und etwas trockener…. wenn wirn machen schieben wirn mit speck gespickt inne röhre(passen ja in kiene pfanne mehr)… die würzung muss ich wenns relevant is muss ich fragen(mutter..).. wenns jemanden intressiert geb ich gern auskunft

    #7196 Antwort

    ArturO
    Keymaster

    My Achievements

    • Themen 7
    • Antworten 137

    Hecht hat generell im Vergelich zum Zander viele Gräten. Bei großen Fischen sind die vielzah an Gräten dadurch jeweils viel großer und besser zu erkennen. Viel weniger zum pulen, mehr Fischfleisch zum essen. Wenn ichs mir aussuchen könnte, dann würde ich nur große Fische fangen und essen ^^.

    Bei Welsen trifft es schon eher zu. Ab 1,70 Schätungsweise ist das Welsfleisch einfach zu fettig. Ein bekannter hat erzählt dass ein stück Filet in der Pfanne enorm an Masse verliert und letztendlich das Fleisch nurnoch im Fett schwimmt.

    #7198 Antwort

    Blauhai
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 28
    • Antworten 190

    Naja Karpfen ab ner gewiisen Größe würd ich auch nimmer essen.

    Zumindest nicht aus nem stehenden Gewässer.

    Danke für die Auskünfte. Aber ich muß schließlich erst mal nen 119er erwischen. ;)

    #7199 Antwort

    Blauhai
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 28
    • Antworten 190

    PS: Danke fürs ausbessern *gg*

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
Antwort auf: Tims 119er
Deine Information:




:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...