Torpedo oder torpedoförmig??

Startseite Foren Fangberichte Torpedo oder torpedoförmig??

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #5477 Antworten

    Leo
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 42
    • Antworten 83

    Wenn die erste Regenbogenforelle des Jahres wie ein Torpedo den Weg durch’s Wasser schneidet…

    Wenn die erste Regenbogenforelle des Jahres auf Tauchstation geht…

    …, um kurz darauf, wie aus dem Nichts, blitzschnell die Oberfläche zu durchbrechen und explosionsartig Wasser durch die Luft fliegen zu lassen…

    Wenn die erste Regenbogenforelle des Jahres mit kräftigen Flossenschlägen die Rute samt Angler zum Zittern bringt…

    Wenn selbst in Ufernähe der Weitwurfwaggler, durch die harten Schläge der Forelle angetrieben, gegen die Kamera zu fliegen scheint…

    … und die Forelle sogar vor den Füßen des Anglers noch ein letztes Mal „explodiert“ und auch den Weg durch die Wasserpflanzen nicht scheut…



    … so wissen wir, wenn die Forelle nun endlich im Kescher liegt, was wir in den 4 Monaten der Schonzeit vermisst haben!

    In diesem Sinne:

    Eine erholsame Schonzeit und viele dicke Silberbarren für die Saison 2007!

    photos: (C): leonardschubert.de

    Gruß

    Leo

    #7009 Antworten

    Pete
    Teilnehmer

    My Achievements

    • Themen 156
    • Antworten 1163

    buhuuu das erinnert mich daran das ich dieses jahr leider viel zu selten auf forelle gegangen bin…hatte einfach keine gelegenheit….schade

    Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

    #7010 Antworten

    Leo
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 42
    • Antworten 83

    Das denke ich mir auch jedes Jahr erneut am 1.Oktober!

    Letztes Jahr hatte ich wesentlich öfter auf Salmoniden, speziell auf Saiblinge gefischt. Dieses Jahr hatte ich nur einmal die Bachsaiblingsausrüstung ausgepackt. Und natürilch kamen auch die Regenbogner ein wenig zu kurz…

    Gruß

    Leo

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: Torpedo oder torpedoförmig??
Deine Information:




:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...