Unser erster 2m-Waller! [Fotos]

Startseite Foren Fangberichte Unser erster 2m-Waller! [Fotos]

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #5447 Antworten

    Leo
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 42
    • Antworten 83

    Kaum sind wir intensiv in das Gebiet Wallerangeln vorgedrungen, schon legte Fredi einen stolzen PB von 2,02m vor!



    Hier sieht man die Größenverhältnisse wesentlich besser. Die Fotos wurden am feuchten Gras-/Schilfrand des Flusses gemacht. Der Waller durfte nach einem kurzen Fotoshooting wieder in sein Gewässer zurück.

    Wer soll auch so ein +100pfündiges Gerät verwerten?

    Ein Beweis mehr, dass man beim Grundangeln auf Waller nicht unbedingt von der Größe des Köders auf den zu erwartenden Fang schließen kann. Nach dem ersten Biss landet man einen 50cm langen Halbstarken und schon beim nächsten Biss kämpft ein 2m-Koloss am anderen Ende der Schnur.

    Man beachte auch den farblichen Unterschied von Kopf und Körper.



    Blick ins Maul

    Die Wunde im Maulwinkel wird schon nach kurzer Zeit komplett verheilt sein.

    Gruß

    Leo

    #6858 Antworten

    Pete
    Teilnehmer

    My Achievements

    • Themen 156
    • Antworten 1163

    Fettes Vieh. Dickes Petri von mir.

    Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

    #6859 Antworten

    Mauricio
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 17
    • Antworten 74

    naja, das gras war ja nicht sonderlich feucht…. hoffentlich hats die schleimschicht des wallers unbeschdet überstanden.

    #6860 Antworten

    Leo
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 42
    • Antworten 83

    @Mauricio:

    Warst du schonmal am Segre?…

    Die Angelstelle war in einer Art Sumpfgebiet, wenn man dort mit dem Schuh aufs Gras/Schilf tritt, hat man sofort nasse Schuhe garantiert. Die Schleimschicht des Wallers wird nicht weniger gut ausgeschaut haben als von einem Karpfen, der schonend auf einer Abhakmatte auf seinen Weg zurück vorbereitet wurde. Kein Grund zur Panik.

    Gruß

    Leo

    #6861 Antworten

    Mauricio
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 17
    • Antworten 74

    ok, dann bin ich ja beruhigt

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Antwort auf: Unser erster 2m-Waller! [Fotos]
Deine Information:




:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...