Vergewaltigung mit Todesfolge

Startseite Foren Fangberichte Vergewaltigung mit Todesfolge

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #5827 Antworten

    Pete
    Teilnehmer

    My Achievements

    • Themen 156
    • Antworten 1163

    Sex – die schönste Nebensache der Welt, wenngleich manche Frauen diese für den Mann essentielle Art der Vergnügung oft nur praktizieren um sich ein bißchen Selbstbewußtsein zu verschaffen (so zumindest meine Erfahrungen…). Zurück zum Thema. Es ist bekannt, das die Männer oft so Hormon gesteuert sind. Dies gilt sowohl für die der menschlichen Rasse, als auch für die Männchen in der Tierwelt. Ein sehr erschreckendes Bild wie man sich bei nüchterner Betrachtung doch eingestehen muss. Bei meiner kürzlichen Wanderung entlang eines kleinen Baches fielen mir die Laichballen im Wasser auf. Klar, Amphibienwanderung. Doch was war das? Neben dem Bach lag, ausgestreckt auf dem Schnee, ein Froschweibchen, die Schenkel gespreizt, den Mund (lustvoll????) geöffnet und das wunde Hinterteil gen Himmel gestreckt (kommt mir irgendwie bekannt vor :D ).
    Fakt ist, das Tier war Tot. Die äußerem Anzeichen lassen wohl viel Freiraum zur Interpretation. Das überlasse ich jedem selbst. Spätestens seit der Entdeckung des HIV Virus wissen wir aber eins mit Sicherheit – Sex kann tödlich sein.



    Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

    #9877 Antworten

    Oberregenwurm
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 7
    • Antworten 188

    Du perverser
    So kanns gehen wenn man nicht genau aufpasst mit wem man sich ein lässt!

    Könnte es sein das das Tier evt. beim Akt erforen ist?
    Oder manchen die das immer wenn es noch so Kalt ist?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Vergewaltigung mit Todesfolge
Deine Information:




:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...