verkaufe AHF Leitner Wallerruten

Startseite Foren Ruten verkaufe AHF Leitner Wallerruten

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #5890 Antworten

    Gast
    Gast
    • Themen 82531
    • Antworten 7714

    Dyna Cast „Neckar“

    Das Heben eines Gewichtes bedeutet für Angelruten den größten Stress. Belastungen bzw. Ziehen über einen flacheren Winkel ergeben noch viel höhere Werte – haben aber weniger Aussagekraft. Diese Rute wurde mit einem Hebegewicht von 10 kg freigegeben.

    Eine Wallerrute, die den unteren bis mittleren Bereich dieser Fischerei abdeckt.
    Diese Rute bietet aber so ziemlich alles, was die „Großen“ auch haben und in Grenzsituationen sind noch Reserven vorhanden.

    Ausstattung:
    -Überlappender SIC-Spitzenring
    -Titanium SIC-Ringe
    -Kork-Handteil
    -Blank: HM-Carbon + Glasfiber
    -Zapfenverbindung
    -Unterwickelungen an den Ringfüßen
    -großer, stabiler Hakenhalter

    Länge: 3,05 m
    Wurfgewicht: 50 – 300 g

    Top zustand…sind ein halbes Jahr und kaum gefischt!!!
    Habe zwei von diesen Prachstücken…Preis pro Rute 100 Euro!
    Kontakt: Tobias Oppacher 01775365820

    #10576 Antworten

    ReneH
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 0
    • Antworten 2

    Ist zwar schon alt der Eintrag, aber verkauft sonst noch jemand seine Rute und Zubehör?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: verkaufe AHF Leitner Wallerruten
Deine Information:




:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...