Walchensee

Startseite Foren Seen Walchensee

Dieses Thema enthält 7 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  zippo vor 10 Jahre, 1 Monat.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #5347 Antwort

    Anonym

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 7
    • Antworten 185

    So…Ab 1 März ist der Walchensee wieder frei.Ich werd gleich am Mittwoch mit 2 Freunden rausfahren und auf Seeforelle fischen.Es geht so langsam wieder los. Leider soll es am Mittwoch noch Frost geben,aber ich bin unermüdlich.Sollten wir ein paar Schuppenträger flachlegen,berichte ich auf der Angeln-24 Page davon.Wir werden unser Bestes tun,damit es was zu berichten gibt.

    #5999 Antwort

    ArturO
    Keymaster

    My Achievements

    • Themen 7
    • Antworten 137

    Super. Schon seit Ewigkeiten gibts keine Fangberichte mehr.

    In den Gewässerbeschreibungen wäre auch noch Platz für genrelle Beschreubungen bezüglich des Sees, der Population und Angeltipps.

    Ich wollte letzens eigentlich auch rauf zum Rhein, jedoch hat es angefangen zu schneien. Kaum zu glauben…. es war sogar unter Null Grad Celsius. Wenn ich bei diesem Wetter angeln gehen würde, wäre das einzige was ich fange ein Schnupfen sein. Dennoch Petri von mir und viel Erfolg bei deiner Tour zum Walchensee.

    #6000 Antwort

    Anonym

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 7
    • Antworten 185

    Am Mittwoch wirds bis -7Grad am Walchensee.Mit Schneefall.Den Seeforellen macht das aber nicht so viel;)

    #6001 Antwort

    Pete
    Teilnehmer

    My Achievements

    • Themen 156
    • Antworten 1161

    hehe kann es sein tim, dass du im anglerboard auch unter dem pseudonym seeforelle oder so unterwegs bist? hab da heute auch nen seeforellen thread gesehen, da haben unter anderem auch der roman, der olaf und noch son paar bekannte gesellen gepostet vll werd ich auch mal an den walchsee fahren in den nächsten wochen. n spezl (moritz) will da auch unbedingt zum quappenangeln hin. das wär auch was für mich, hab noch nie ne quappe erwischt. wie viel kostet denn die karte? Tim, du kannst übrigens auch so bilder vom Walchensee machen, also von dir beim angeln, auch ohne fang und vom see selber. das macht sich auch gut.

    Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

    #6004 Antwort

    Anonym

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 7
    • Antworten 185

    Ja.Du hast mich erwischt! Das Problem ist bloß,dass ich jetzt doch nicht hinkann,weil ich eigentlich mitm Roman hinwollte,aber der kann doch nicht und meine Eltern können leider auch nicht,aer in den nächsten Wochen fahr ich sicher mal hin und bring nen Bericht.

    #6012 Antwort

    Pete
    Teilnehmer

    My Achievements

    • Themen 156
    • Antworten 1161

    wenns nur ned so kalt hier wäre…und überall schnee….bäh. das macht irgendwie keinen spaß. ich fahr vielleicht am wochenende an nen kleinen bach in freising wenn alles gut geht, aber das steht noch in den sternen. sei heute sind ja die forellen wieder frei. Hurraaaa. und ich kann endlich wobbler testen….das wurde aber auch zeit.

    Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

    #6511 Antwort

    Saibling

      hallo alle zamma ich würd au mal gern demnächst an den Walchensee

      könnt ihr mir ein paar gewässer tipps geben wo zumbeispiel der Saibling

      zu finden ist und vielleicht könnt ihr mir ja ein paar tipps geben in sachen Bootausleihen wo z.B finde ich welche und wieviel kostet ein boot pro tag?

      danke schonmal im voraus !

      und petri heil in zunkunft

      #10272 Antwort

      zippo
      Teilnehmer

      My Achievements

      No Achievements Yet!

      • Themen 1
      • Antworten 31

      Hab hier mal ne ganz gute Seite zum Walchensee gefunden.

      http://www.angelprofi.at/walchensee.htm

    Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
    Antwort auf: Walchensee
    Deine Information:




    :bye: 
    :good: 
    :negative: 
    :scratch: 
    :wacko: 
    :yahoo: 
    B-) 
    mehr...