Wallerboilies

Startseite Foren Fangberichte Wallerboilies

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #5511 Antworten

    forellenfischer
    Gast
    • Themen 82533
    • Antworten 7718

    Hallo schon jemand mal was von „wallerboilies“ gehört???

    wenn ja habt ihr damit schon mal was gefangen???

    groß oder klein???

    auch andere fische???

    mfg

    #7254 Antworten

    hagilein
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 8
    • Antworten 256

    in irgentnem forum gabs dazu ma nen riesen threat, ich glaub aber des war im forum von angesport-schirmer… kannst dir ja ma durchlesen wenn de lust hast http://www.angelsport-schirmer.info/forum/viewtopi c.php?t=275&highlight=boilies+waller

    war aber eher ein streitgespräch wegen der größe der boilies aber ich kann dir nix zu sagen ich werd nächstes jahr voraussichtlich zum ersten ma auf waller gehn mit en paar kumpelz(is geplant)

    #7302 Antworten

    Anonym
    Gast
    • Themen 82533
    • Antworten 7718

    ich gech auch mein erstes mal auf Waller:

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: Wallerboilies
Deine Information:




:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...