Wallerboilies

Startseite Foren Raubfisch Angeln Wallerboilies

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #5883 Antworten

    Flex
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 8
    • Antworten 43

    Hey,
    wollt mal fragen was für erfahrungen ihr mit Wallerboilies gemacht habt.
    Mit oder ohne Anfüttern.

    #10314 Antworten

    Flex123
    Gast
    • Themen 76
    • Antworten 834

    ach und noch was, Balzer hat ja solche wallervorfächer, habt ihr die mal ausprobiert? wenn ja, sind die empfehlenswert?
    außerdem haben die eine 80kg tragkraft…da brauch ich doch am besten ne schnur mit min. 100 kg tragkraft
    könnt ihr mir ne geflochtene empfehlen die mit geringem durchmesser diese tragkraft hat und dazu am besten noch ne rolle?
    wäre nett…
    danke für antworten

    #10322 Antworten

    Zanderfreak
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 6
    • Antworten 52

    Wenn du mal schaust wie viele Angler mit Boilis auf Wels angeln oder beim Karpfenangeln Welsbisse bekommen, erübrigt sich deine Frage doch schon..
    Boilies mit Halbit also fischigem Geschmack gehen ganz hervorragend auf Wels!
    Anfüttern oder nicht kommt aufs Gewässer an ;) in einem kleinen See wirs du wohl kaum füttern müssen.. anders als in einem Fluss oder sonstiges mit was du füttern sollst weiß ich allerdings nicht da mit Boilies füttern entwas viel aufs Geld schlägt!

    #10323 Antworten

    Flex123
    Gast
    • Themen 76
    • Antworten 834

    jo danke! und hast du schon mal die wallervorfächer von balzer ausprobiert?

    #10328 Antworten

    Zanderfreak
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 6
    • Antworten 52

    Ne aber hab mal auf Wels geangelt da hab ich mit ne Hair Montage für Pellets gemacht mit na 0,40er geflochtenen!

    #10341 Antworten

    Flex123
    Gast
    • Themen 76
    • Antworten 834

    und haste was gefangen?

    #10343 Antworten

    Zanderfreak
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 6
    • Antworten 52

    Ne ne die Pellets haben sich zu schnell aufgelöst und aus der ganzen Geschichte wurde nichts.
    Aber hätte ich bessere Pellets gahbt wär das schon ziemlich gut geworden nehme ich an !

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
Antwort auf: Wallerboilies
Deine Information:




:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...