Welche Fiche kann man gut Züchten

Startseite Foren Sonstiges Welche Fiche kann man gut Züchten

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 12 Jahren von Pete.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #5947 Antworten

    Gast
    Gast
    • Themen 82531
    • Antworten 7710

    Welche von richtigen fischen kann man ambesten züchten in einem teich von 4,5m breite und 8,5m länge und 2,30m tife???
    (keine Zierfische,Aquriumfische)

    #10748 Antworten

    Allrounder
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 10
    • Antworten 53

    moin,
    züchten kannste erst ma alle weissfischarten, karpfen, schleien, hecht, barsch, welse und viellt. (bin mir aber ned sicher) Forellen…
    mfg

    #10749 Antworten

    Pete
    Teilnehmer

    My Achievements

    • Themen 156
    • Antworten 1163

    Grundsätzlich stimme ich Allrounder zu, wenn der Teich frisches Wasser und eine Strömungspumpe hat wäre auch die Forellenzucht (mit Abstreifen) möglich. Ansonsten kannst du so ziemlich alles züchten was bei uns so rummschwimmt ausser Äsche, Huchen und noch ein paar Ausnahmen.

    Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: Welche Fiche kann man gut Züchten
Deine Information:




:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...