Welche größe für Wobbler?

Startseite Foren Raubfisch Angeln Welche größe für Wobbler?

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #5701 Antworten

    Fischerlein
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 5
    • Antworten 27

    Pete sagte mit kleinen Wobblern fängt mann kleine Fische. Und mit großen Wobblern große Fische also was nimmt ihr damit mann mal zum erfolg kommt. Ich habs nur mit 6 cm probiert aber das war Pete’s Meinung nach viel zu wenig also wär ich dankbar wenn ich einen Tipp bekomme würde.

    #8948 Antworten

    schnulli
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 15
    • Antworten 113

    ich fische mit wobblern 12cm+
    kommt immer gut kleine fische fängt man genug im leben
    für barsche und forellen sind die 6cm wobbler schon O.K.
    viel saß beim testen

    MFG

    schnulli

    #8951 Antworten

    Fischerlein
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 5
    • Antworten 27

    thanks. Aber gehen auch 17 cm wobbler für hechte? Oder sogar 20 cm

    #8956 Antworten

    Pete
    Teilnehmer

    My Achievements

    • Themen 156
    • Antworten 1161

    du kannst auchmit 35cm castaic forellen auf hecht fischen…und du fängst. is halt eher was für große fische.

    Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

    #8958 Antworten

    Fischerlein
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 5
    • Antworten 27

    aha danke dann bleib ich lieber bei 11 bis 12

    #9032 Antworten

    schnulli
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 15
    • Antworten 113

    hallo
    mit 12-20cm ködern liegst du meiner meinung ganz gut
    habe aber auch schon gut auf XXL köder gefangen also da muss jeder seine eigene erfahrung
    machen .
    die kleinen lassen sich zum beispiel besser werfen ,was mit den XXl ködern manchmal ziemlich schwierig ist .

    MFG

    schnulli

    #9039 Antworten

    Fischerlein
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 5
    • Antworten 27

    aha danke ich probiere in der sesong mal einiges aus an meiner köderwahl

    #9050 Antworten

    Blauhai
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 28
    • Antworten 190

    Denke das mit der Wobblergröße lässt sich nicht so verallgemeinern.

    Wie oft passiert es denn, daß beim Barschfischen mit feinerem Gerät ein größerer Hecht beißt
    Natürlich. Das ist die Regel. Mit kleinen Wobblern auf kleinere Exemplare. Aber verlassen würde ich mich darauf nie.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
Antwort auf: Welche größe für Wobbler?
Deine Information:




:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...