Welche Haken bei Schwimmbrot???

Startseite Foren Karpfen Angeln Welche Haken bei Schwimmbrot???

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  pmd vor 11 Jahre, 1 Monat.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #5761 Antwort

    schnulli
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 15
    • Antworten 113

    hallo zusammen
    habe da mal ne frage!welche hakengröße benutzt ihr bei schwimmbrot???
    und wie groß wählt ihr dir brotstücke???
    freue mich über jede antwort

    MFG

    schnulli

    #9408 Antwort

    Pete
    Teilnehmer

    My Achievements

    • Themen 155
    • Antworten 1161

    Hmm ich wähle die köder aus prinzip immer recht groß. ein 2er haken sollte reichen.

    Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

    #9586 Antwort

    SAkal13

      Ich nehme 2-4er haken, ich mach es so halb so groß wie brot mjuss der haken min sein

      #9590 Antwort

      pmd
      Teilnehmer

      My Achievements

      No Achievements Yet!

      • Themen 1
      • Antworten 11

      Das Brot sollte schon gut die Haken verstecken ich würde auch ca. nen 4er Haken benutzen.
      Aber ein Freund und Ich hatten mal sehr Schlaue Karpfen wir hatten sie soweit das sie das Brot von der Oberfläche Fressen aber da wo der Haken drinnen war wurde nicht gefressen die haben sich das genau angeschaut bevor sie es gefressen haben und wir haben keinen erwischt, die haben wohl die schnur gesehen.

    Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
    Antwort auf: Welche Haken bei Schwimmbrot???
    Deine Information:




    :bye: 
    :good: 
    :negative: 
    :scratch: 
    :wacko: 
    :yahoo: 
    B-) 
    mehr...