Welche Montage für Forellen

Startseite Foren Friedfisch Angeln Welche Montage für Forellen

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #5635 Reply

    Fischerlein
    Gast
    • Themen 79
    • Antworten 831

    Ich nehme als Montage gerne eine pose mit einem wurm der in zwei geteilt wurde!

    #8532 Reply

    Fischerlein
    Gast
    • Themen 79
    • Antworten 831

    Erlich gesagt ich brauch mal nen tipp ich bin noch anfänger und geh ersteinmal auf forellen!

    also bin noch neu im geschäft!

    #8550 Reply

    schnulli
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 15
    • Antworten 113

    kaufe dir ein glas power bait und das wird an einer posen montage geschleppt achte darauf das du

    die paste so an den haken knetest das sie sich beim einziehen dreht das ist das a und o beim forellenangeln der köder muss sich bewegen.

    oder versuche mal mit bienenmaden an der wasser oder pilotkugel so 50-100cm tief zu fischen klappt eigentlich immer gut .

    lass die rute mit den bienenmaden ruhig treibe ,und mit der paste kannst du dann schleppen .

    es gibt sogenannte teig former daran kannst du sehen wie der teig ungefähr geformt sein muss das er sich dreht

    viel spass beim testen

    MFG

    schnulli

    #8559 Reply

    hagilein
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 8
    • Antworten 256

    langweilig! des mach ich höhstens wenn von mir verlangt wird mit 2 ruten zu fischen! denn leg ich die 2 mit powerbait anne pose raus.. geh mit ner feinen spinngerte rund oder überliste mit stil, z.b. ohne montage, sondern einfach haken aufe hauptschnur gebunden, mais druasf und am ufer bischen zupfen oder sbiro un gummibärschen als köder oder mit köfi auf grund(viel beifang an barsch:up…. oderoderoder

    #9264 Reply

    lugga
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 1
    • Antworten 43

    auch nich der beste köder
    mais ist nicht umbedingt vorteilhaft
    es kommt drauf an wie du fischen willst…
    klassisch ist natürlich spinnfischen mit mittelschwerem spinner das klappt immer
    aber auch auf grund zb mit powerbait lassen sich forellen fangen…

    #9822 Reply

    forellen king
    Gast
    • Themen 79
    • Antworten 831

    also ich würde dir einen dreier mepps emfehlen oder einen rapala wobbler

    #10152 Reply

    Gast
    Gast
    • Themen 79
    • Antworten 831

    ich hab 5 forrelen in einer stunde mit power bait gefangen

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
Antwort auf: Welche Montage für Forellen
Deine Information:




:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...