wels fragen!!!

Startseite Foren Raubfisch Angeln wels fragen!!!

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #5609 Antworten

    Fabi
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 7
    • Antworten 40

    ich angel in 2 wochen an einem teich wo welse für die nacht eingesetzt werden.ich weiss nur wenig über das gewässer nur das es von einer kannte von 2,50 auf 5,00m geht und ein misch besatz ist,es werden dort auch schöne zander und hechte gefangen.ich wollte ein mit blut vom metzger gesprizten köfi auf grund und an der pose ein tauwurmbündel anbieten!was haltet ihr davon.Fabi

    #8084 Antworten

    Anonym
    Gast
    • Themen 76
    • Antworten 834

    genau umgekert! pose+köfi und tauwurm auf grud. ALso das wärn ma mei erfolgsmontagen

    in diesem sinne petri!

    robin

    #8085 Antworten

    Fabi
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 7
    • Antworten 40

    danke aber es ist ja nicht so das ich anders herum nicht auch schon gefangen habe.aber es ging mir ja nur darum weil das gewässer mir nicht sehr bekannt ist.was meinst du denn blut ist doch eine gute sache auf wels.

    #10247 Antworten

    zippo
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 1
    • Antworten 31

    Blut auf Wels hat bei mir noch nichts genützt wohl aber auf Aal.
    Tauwurmbündel und ein Wallerpellet auf Grund ist meine Methode

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Antwort auf: wels fragen!!!
Deine Information:




:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...