wenn die welse nicht wollen

Startseite Foren Raubfisch Angeln wenn die welse nicht wollen

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #5587 Antworten

    Fabi
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 7
    • Antworten 40

    ich brauche tipps!!!!lockstoff?

    #7847 Antworten

    hagilein
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 8
    • Antworten 256

    kp. was zwar verboten ist, aber evtl gehen könnte wäre rinderblut(bse-gefahrengut). ich nehme es öfter und fange damit sehr gut auf fast alle raubfische. geduld. tauwurm-bündel, köfi, probier köder aus, teste verscheidene stellen warte auf gutes(=schlechtes) wetter.

    #7886 Antworten

    Fabi
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 7
    • Antworten 40

    meinst du mit schlechten wetter nach oder vor einem gewitter ich denke mal eher danach!! ich probiere ja,das ist ja auch erfolg versprechender.geht nur rinder blut?

    #7890 Antworten

    hagilein
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 8
    • Antworten 256

    ich weiß nicht ob nur rinderblut geht aber ich nehme halt imemr das da ich nen metzger in meinem bekanntenkreis habe und ein angelkolege vvon mir das portionsweise eingefroren hat^^.. ich würde mal behaupten sowohl davor als auch danach da es ja hauptsächlich nach dem luftdruck geht. während dem gewitter ist halt blöd mit carbonruten..

    #7904 Antworten

    Fabi
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 7
    • Antworten 40

    ja blitz einschlag wäre scheisseich gehe in zwei wochen wieder angeln mal schauen was geht.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Antwort auf: wenn die welse nicht wollen
Deine Information:




:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...