Winter unter Wasser

Startseite Foren Fangberichte Winter unter Wasser

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #5513 Antworten

    Pete
    Teilnehmer

    My Achievements

    • Themen 156
    • Antworten 1163

    Letztes Wochenende war es endlich wieder soweit. Ich dürfte mich mit Sack und Pack Richtung Tschechien aufmachen. Wer jetzt an Besuche bei käuflichen Schönheiten sowie Shoppingorgien hinter der Grenze denkt, den muss ich leider enttäuschen. Zwar habe ich Tschechien kurz besucht, aber die Prioritäten dieses Ausflugs lagen ganz klar auf fotographischer Ebene, wenngleich die äußeren Umstände mehr als widrig waren. Als da wären zu nennen: Schlechtes Wetter, keine Sonne und und und…Einige passable Aufnahmen sind aber dann doch bei rausgekommen.

    Besonders interessant fand ich die apathische Haltung einiger Tiere. Klar es ist schon fast Winter, dennoch gab es einige Fische die ihren Stoffwechsel noch nicht komplett herunter gefahren hatte. Dazu gehörten ganz klar die Döbel und der Rapfen. Auch die größeren Hechte waren gar nicht so faul wie man annehmen könnte. Lediglich die Hechtjugend gab sich der Winterlethargie hin und döste faul am Grund.



    Ein kleiner Barsch, im Winter kommen seine Farben besonders gut zur Geltung.



    Ein stattlicher Aitel (Döbel) von mindestens 50cm.



    Einer meiner Lieblinge.



    Immer auf Achse…



    Die faule Hechtjugend…



    Opfer…

    Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

    #7259 Antworten

    Blauhai
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 28
    • Antworten 190

    Gestern dachte ich ich seh nicht richtig als ich unseren Weiher besuchte und sich die Grasfische an der Oberfläche tummelten. Und das um Ende November. Tja so kann der Winter noch ne Zeit bleiben

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Winter unter Wasser
Deine Information:




:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...