Winterimpressionen

Startseite Foren Sonstiges Winterimpressionen

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #5691 Antworten

    Pete
    Teilnehmer

    My Achievements

    • Themen 156
    • Antworten 1163

    Es ist gar garstig kalt geworden in unseren Breitengraden, zumindest bei den meisten^^ Was die Angler meist mit einem verächtlichen Grunzen abtun, da sie ja nicht mehr ihrem Hobby nachgehen können, oder zumindest nicht ohne gewissen Einschränkungen in kauf nehmen zu müßen. Aber der Winter hat auch seine schönen Seiten wie man auf den nachfolgenden Bildern hoffentlich erkennen kann.

    Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

    #8872 Antworten

    schnulli
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 15
    • Antworten 113

    hallo pete
    echt tolle bilder
    dazu sage ich nur :hurra hurra der frost ist da .lol
    freue mich trotzdem auf das nächste frühjahr so schön der winter auch
    ist.

    MFG

    schnulli

    #8875 Antworten

    Blauhai
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 28
    • Antworten 190

    Hallo Pete !

    Wie immer sind deine Fotos fabulös

    Danke für die wunderschönen Desktophintergrundbilder

    Frohe Weihnachten

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: Winterimpressionen
Deine Information:




:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...