Wo beginnt die schutzzone vor Hiddensee

Startseite Foren Raubfisch Angeln Wo beginnt die schutzzone vor Hiddensee

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #5409 Antworten

    Anonym
    Gast
    • Themen 82532
    • Antworten 7715

    HAllo ich habe da mal zwei Fragen:

    1. Kann ich im Nationalpark vor Hiddensee angeln?

    2. Was ist der unterschied zwischen der Roten- un der der Grünen-Schutzzone, darf man da überhaupt angeln.

    Wenn jemand meine Fragen beantworten kann oder weis wer das kann, dann schreib mir.

    Mfg der DDK

    #6628 Antworten

    Pete
    Teilnehmer

    My Achievements

    • Themen 156
    • Antworten 1163

    hmmm versuchs mal hier http://www.hiddensee.de/ , http://www.hiddenseeservice.de und hier http://www.insel-hiddensee.de .

    ansonsten würd ich einfach mal hier URL ne email hinschreiben die scheinen sich damit auszukennen.

    Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Wo beginnt die schutzzone vor Hiddensee
Deine Information:




:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...