Wobbler auf Forelle

Startseite Foren Raubfisch Angeln Wobbler auf Forelle

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #5687 Antworten

    Fischerlein
    Gast
    • Themen 82531
    • Antworten 7710

    Ich würde mal gerne wissen welche Wobbler ihr nehmt, da ich noch ein Einsteiger bin!
    Und ich habe mal was von Rasselwobblern gehört stimmt das?

    #8850 Antworten

    Pete
    Teilnehmer

    My Achievements

    • Themen 156
    • Antworten 1163

    Ob der wobbler rasseln hat oder nicht spielt beim forellen fischen eigentlich keine rolle. rasselwobbler setze ich nur in trüben gewässern ein. ich verwende wobbler bis 8cm größe für forellen. Gloog, Rapy, Rapa, Sosy, Rapala, Cotton Cordell, Bomber, Lucky Craft, Megabass Halcos, Turbid usw. kann ich empfehlen. Und Mosâ sofern man die noch bekommt

    Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

    #8855 Antworten

    schnulli
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 15
    • Antworten 113

    was willst du den damit fangen ?????

    MFG

    schnulli

    #8856 Antworten

    schnulli
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 15
    • Antworten 113

    sorry habe das forelle nicht gelesen
    war schon zimlich spät

    MFG

    schnulli

    #8858 Antworten

    Blauhai
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 28
    • Antworten 190
    Zitiere: Fischerlein

    Und ich habe mal was von Rasselwobblern gehört stimmt das?

    ….würde ich bei Foreelen davon abraten, da diese ohnehin sehr scheu sind

    Die eignen sich eher auf Hecht und Zander, da diese Fische sich meist reizen lassen und dies zu einem Biss führt.
    Die Forelle hingegen lässt sich auch reizen, ergreift aber dabei die Flucht

    #8879 Antworten

    Joerg
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 12
    • Antworten 182

    Ich halt Wobbler in typischen Forellen-Fließgewässern fürn ziemlich teures Hobby…);-
    Gummifisch mal in Erwägung gezogen?

    #8883 Antworten

    Pete
    Teilnehmer

    My Achievements

    • Themen 156
    • Antworten 1163

    kleine twister sind auch recht gut, kann ich nur empfehlen.

    Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

    #8892 Antworten

    Fischerlein
    Gast
    • Themen 82531
    • Antworten 7710

    woher bekomm ich nen Rasselwobbler?

    #8898 Antworten

    Pete
    Teilnehmer

    My Achievements

    • Themen 156
    • Antworten 1163

    im Angelgeschäft? warst du schonmal in einem? einfach wobbler in die hand nehmen und schütteln…wenn du was klackern hörst isses ein rasselwobbler….

    Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

    #8906 Antworten

    Fischerlein
    Gast
    • Themen 82531
    • Antworten 7710

    jo mach ich und kannst du mir mal deine icq nr. geben mein computer ist abgestürtz und alles war weg, tya.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
Antwort auf: Wobbler auf Forelle
Deine Information:




:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...