zander =)

Startseite Foren Raubfisch Angeln zander =)

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #5530 Antworten

    Killer kobold
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 4
    • Antworten 5

    Was für einen Köder würdet ihr mir empfehlen, um in der Nidda einen zander zu erwischen.

    #7400 Antworten

    Pete
    Teilnehmer

    My Achievements

    • Themen 156
    • Antworten 1163

    Twister, Wobbler und Gummifische wenn du aktiv fischen willst, alternativ wenn du ansitzangeln machst einfach nen toten köderfisch.

    Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

    #7407 Antworten

    hagilein
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 8
    • Antworten 256

    mein bester zanderköder(und raubbarsch) ist bisher ein mepps black fury gewesen.. aber ich weiß nich ich hatte 2 verscheidene in der box liegen.. einen mit schwarzlackiertem blatt und auflackierten roten punkten und einen normal-silberfarbenen mit schwarz-rotgebunkteter folie.. wisst ihr wie das kommt? is einer neuer als der andre? sind beide echte mepps black fury.. der zanderkillerwar der lackierte.. mim andern hab ich nur forellen gefangen.. aber zu hauf.. gummifische nehme ich nur wenn zu große hängergefahr für meine mepps ist und wobbler sowieso rechts elten wegen dem recht hohen preis….

    petri heil

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: zander =)
Deine Information:




:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...