zander am rhein

Startseite Foren Raubfisch Angeln zander am rhein

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #5435 Antworten

    Anonym
    Gast
    • Themen 82533
    • Antworten 7715

    hallo wer hat zur zeit mit zander erfahrungen gemacht am rehin bei der hitze und wennig wasser im fluß ! besonders im raum karlsruhe bis manheim?

    #6782 Antworten

    ArturO
    Administrator

    My Achievements

    • Themen 7
    • Antworten 137

    Angle am Rhein bei Köln und bin dieses Jahr von den Zandern vollkommen enttäuscht worden. Anstatt zu angeln war ich deswegen jeden tag am Badesee. Den Rheinwasserstand kann man unter http://www.hochwasserinfo-koeln.de/ nachsehen. Bei 2,50 hat man gute Chancen auf Zander und Raubfische generell. Ich hoffe der Regen bringt auch einen höheren Pegel mit sich. Ansonsten habe ich im letzen Jahr zu dieser Zeit mit Köderfisch große Erfolge gefeiert. Sobald der Wasserstand wieder annehmbar ist werde ich mit meinem Vater mein Revier unsicher machen – erfolgversprechend sind vor allem auch Ausflüge ans Wasser zur Morgenstund. Wenn man um 5 Uhr am Wasser ist kann man bis zum Vormittag noch Zander fangen. Ansonsten ist der Abend ( 19-23 Uhr ) eine gute Zeit um mit Köderfisch zu angeln. In der Mittagssonne hatte ich bisher nur mit Gummifischen Erfolg.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: zander am rhein
Deine Information:




:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...