"Zander zum Frühstück" [Video-Fangbericht]

Startseite Foren Fangberichte "Zander zum Frühstück" [Video-Fangbericht]

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #5446 Antworten

    Leo
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 42
    • Antworten 83

    Diejenigen, die hier ein Kochrezept für ein zanderhaltiges Frühstückmenu erwarten, muss ich leider enttäuschen! Dafür gibt es einen kleinen Video-Fangbericht, um die Wartezeit auf den Wallerzusammenschnitt und das Döbel/Bachforellen-Video zu verkürzen.

    Aufgenommen von mir am 19.August, leider war ich allein unterwegs, daher nur Stativ-Aufnahmen! Wer geht auch schon um die Uhrzeit angeln? ;) Schaut’s euch an!

    Erstaunlich, in welche Gebiete unsere Räuber Zander und Hecht vordringen.

    VIDEO STARTEN!

    Tight lines!

    Gruß

    Leo

    #6864 Antworten

    Pete
    Teilnehmer

    My Achievements

    • Themen 156
    • Antworten 1163

    Ich würde dir ja anraten einen Kameramann zu engagieren. 1€ Job beim Arbeitsamt ;) aber im ernst, gutes Video, aber du brauchst halt jmd der die Aktion aus der nähe filmt, so das der zuschauer mehr einblick bekommt. Nicht nach dem Motto, ich lass mal die kamera laufen, geht kurz aus dem Bild, rauch eine und komm dann wieder.

    Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

    #6865 Antworten

    Leo
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 42
    • Antworten 83
    Quoting: Pete

    Ich würde dir ja anraten einen Kameramann zu engagieren. 1€ Job beim Arbeitsamt ;)

    Ok, wann willst du anfangen?

    Gruß

    Leo

    #6866 Antworten

    Pete
    Teilnehmer

    My Achievements

    • Themen 156
    • Antworten 1163

    öhh lass ma stecken aber wir können gerne mal wieder bundesländerübergreifendes angeltreffen machen wie bspw. im Mai/juni

    Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

    #6867 Antworten

    Leo
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 42
    • Antworten 83

    Ja, nach dem Abi hab ich ein paar Wochen Luft, dann machen wir wieder zu zweit die Hochwasserkrisengebiete unsicher!

    Gruß

    Leo

    #6869 Antworten

    Pete
    Teilnehmer

    My Achievements

    • Themen 156
    • Antworten 1163

    hehe hört sich gut an…bloß beim nächsten mal sollten wir die pegel etwas genauer beobachten….war trotzdem hammer

    Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
Antwort auf: "Zander zum Frühstück" [Video-Fangbericht]
Deine Information:




:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...