Lorkowski is back – Neues von ProfiBlinker

Entgegen aller Prophezeiungen gibt es die Firma ProfiBlinker auch nach all den Jahren noch immer auf dem Angelgeräte Markt. Bedenkt man die in den letzten Jahren immer stärker gewordene Konkurrenz sowie die stark fortschreitende Globalisierung und die damit einhergehenden Möglichkeiten (Alibaba, Wish, Aliexpress usw.) grenzt es fast an ein Wunder, dass sich die Firma ProfiBlinker nach wie vor auf dem Markt behaupten kann. Schaut man sich das Köder- und Zubehörsortiment an, kommt man gar zu der Erkenntnis, dass sich die Marke im Aufschwung befindet – trotz starker Konkurrenz. Wie heißt es doch so schön= Konkurrenz belebt das Geschäft. Das scheint in diesem Fall wirklich zuzutreffen. Auch sonst ist der Firmengründer aktuell recht umtriebig. Auf seinem Youtube Kanal hat er mittlerweile alle seine ehemals kostenpflichtigen Angelfilme hochgeladen. Ob dies aus Kalkül oder purer Philantrophie geschah, darüber scheiden sich die Geister. Fakt ist auch, dass man mittlerweile die Filme direkt von der ProfiBlinker Homepage herunterladen kann. Außerdem gibt es aktuell einen neuen Streifen der sich ausschließlich mit dem Thema Jigköpfe befasst.

Ein Gedanke an “Lorkowski is back – Neues von ProfiBlinker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...