Neuer Profi Blinker Streifen online

Was waren das noch für Zeiten als man die Profi-Blinker Streifen zu Werbezwecken in den Fischerman´s Partner Läden quasi in Dauerschleife über sich ergehen hat lassen müssen. Nicht, dass ich mich jemals in einem solchen Etablissement verläufen hätte, nein, vielmehr habe ich davon gelesen :D  Das ist mittlerweile auch schon gut 20 Jahre her.

In den letzten Monaten hat die Firma Profi-Blinker sukzessive ihre „Werbevideos“ auf YouTube hochgeladen, vermutlich um den Umsatz anzukurbeln, vielleicht auch aus purer Menschenfreundlichkeit. ;)

Seit wenigen Tagen ist auch der aktuelle Streifen „Die spinnen, die Profis“ online. Ein netter und informativer Zeitvertreib.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...