Neuer Streifen von Profi-Blinker: Turbogeile Barsche

©Profi-Blinker

Kaum einer hats gemerkt, heimlich still und leise hat Roland Lorkowski, der Inhaber und Gründer der Firma Profi-Blinker einen neuen Film rausgebracht.

In letzter zeit war es ja wieder etwas laut um Roland geworden, allerdings nicht zwingend im positiven Sinne. Nachdem er sich mit seiner „charmanten“ Art und Weise mit ein paar, na nennen wir es mal Möchtegern-Meinungsbildnern angelegt hatte, kam es zu einem Shitstorm im Internet. Wir von Angeln-24.de möchten an dieser Stelle keine Position beziehen oder Stimmung für die eine oder andere Seite machen zumal beide Seiten offensichtliche Archillisversen aufweisen… Eigentlich hätte man sich hier an der Metapher: „Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen“ orientieren sollen. Roland hat zugegebenermaßen immer schon gegen andere Parteien gestänkert. Es war also nur eine Frage der Zeit, bis er mal ne Breitseite zurück bekommt. Aber wie heißt es doch immer so schön: Wer austeilt muss auch einstecken können. Ich denke mal, dass das beide Seiten mittlerweile verstanden haben und zukünftig etwas vorsichtiger sind was das gegenseitige Anpflaumen in den öffentlichen Medien betrifft….

Zurück zum Thema: Der neue Profi-Blinker Streifen dauert, wie üblich, mehrere Stunden. In diesem Falle sind es fast 5 Stunden in denen man sich fast ausschließlich dem Barsch widmet. Gerade richtig um bei dem aktuellen Regenwetter ein paar interessante Stunden auf der heimischen Couch zu verbringen. Den Streifen findet ihr hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...